IRC Channel #Deut4You
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

IRC Channel #Deut4You

Deut4You + Deut4All Kassiopeia
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Spieler emo

Nach unten 
AutorNachricht
emo
Gast




Bewerbung Spieler emo Empty
BeitragThema: Bewerbung Spieler emo   Bewerbung Spieler emo EmptyMo Sep 05, 2011 11:06 am

Ich grüße euch!

Mir ist durchaus bewusst, dass ich dem Punkteschnitt von ~ 350.000 Punkten noch nicht gerecht werde, dennoch bewerbe ich mich!

Zum Anfang ein paar Infos zu meiner Person:
- Fabian, fast 19 Jahre jung, aus dem schönen Unterfranken (nicht Bayern!)
- Abitur erfolgreich überlebt, jetzt auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, voraussichtl. Studienbeginn Herbst 2012
- Hobbies: Ein gutes Bier (oder Cocktail), Wasserpfeife und Frauen.
- Nebenbei Trainiere ich etwa zehn 14-15 Jährige im Schwimmverein (ich bin ehemaliger Schwimmer)


und meiner OGame Karriere:
- seit 2003 dabei
Bisherige Stationen:
Uni5(#200 Punkte, Fleeter), Uni11(#100 Punkte, Miner), Uni29(#50 Punkte, Mischer), Uni34(#10 Fleet), Uni53(#50 Punkte), Elektra(#70 Fleet)

Speziell Uni11 ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich spiele dort seit 2004 und habe dort zuerst selbst in einer der Top Allys gespielt, bevor ich zu einer "No-Name-Ally" wechselte und diese zuerst als Co-Leader und später als Wing-Leader in vielen Jahren Arbeit zu einer der Top 3 Allys führte. Seit einem halben Jahr bin ich dort nicht mehr aktiv vertreten, stehe dennoch mit allen durch Messenger oder Forum in Kontakt.

Was will ich damit verdeutlichen?
Ich bin ein "Allymensch". Suche ich mir eine Allianz und stimmt die Chemie, dann bleibe ich treu! Ich bin sehr Forenaktiv, wenn ich nicht 10h am Tag arbeite bin ich auch gut den halben Tag Online und immer zu erreichen. Auf mich kann man sich verlassen, ich kann Verantwortung übernehmen! Ich lege viel Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit, Fairness und mit mir kann man auch ganz ganz viel Spaß haben :>

Warum zu euch?
Ich suchte nach einer Deutallianz, da ich selbst hier Miner bin und viel Deut verkaufe! Ich finde eure Allypage sehr ansprechend und ich finde es gut, dass es ein Forum gibt, wo ich mich hoffentlich auch austoben kann!

Was kann ich in Kassiopeia aufweißen?
Derzeit habe ich 200.000 Punkte und bin stetig am Minenklicken. Bislang habe ich meine Kolonien auf G1 beschränkt, werde mich denke ich auch noch in anderen Galaxien ansiedeln.
Meine Deutproduktion beläuft sich gerade auf 600.000/Tag, was durchaus ausbaufähig ist, für meine Punktzahl mir doch recht ordentlich erscheint!

Ihr seht, ich erfülle NICHT das Punktzahlkriterium, dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass manchmal der Spieler mit seinen Eigenschaften und Qualifikationen dem Punktelimit überwiegt und ihm deshalb eine Chance gegeben werden KANN oder SOLLTE. Ich bin bereit ein echter Deuti zu werden :>

Noch Fragen?
Bin Heute nicht mehr Online da ich jetzt weg fahre zu 'ner Feier, aber spätestens morgen Mittag bin ich wieder Online!

Wer Rechtschreibfehler findet undso.. have fun damit :>

lg

Fabii
Nach oben Nach unten
Beomet

Beomet


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.11

Bewerbung Spieler emo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spieler emo   Bewerbung Spieler emo EmptyMo Sep 05, 2011 1:59 pm

Gute Bewerbung, scheinbar kommunikativ, langjährige OGame Erfahrung (da fällt mir zwar auch jemand ein, der sich seit Jahren erfolglos jammernd von Uni zu Uni schleicht, aber das ist ein anderes Thema).

Ich würde einer Aufnahme, zumindest zur Probe, zustimmen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Spieler emo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» bewerbung
» Bewerbung tobiteg
» Bewerbung von Minerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IRC Channel #Deut4You :: Externer Bereich :: Bewerbungen Deut4All-
Gehe zu: